2021 Asiana Besichtigung Oerding Bestattungen

Sozialverband Heeslingen besichtigt das Bestattungsinstitut Oerding

Am Sonntag, den 19.09.2021 trafen sich 35 Mitglieder zum Büfett-Essen beim Asiana in Zeven.

Trotz 3 G Vorschriften hatten alle gute Laune und stellten sich am Büfett ihr Lieblingsgericht individuell zusammen.

Nach dem Essen fand die Besichtigung des Bestattungsinstituts Oerding statt. Die Gruppe wurde von Tanja Oerding herzlich begrüßt. Die Besichtigung

Dauerte ca. 1 Stunde. Das Interesse der Mitglieder war sehr groß und es wurden zahlreiche Fragen gestellt.

Bei der anschließenden Kaffeetafel konnten die Mitglieder ihre Unterhaltung fortsetzen. Die erste Vorsitzende Herta Bullmahn bedankte sich im Namen des Vorstandes bei Tanja Oerding und Bianca Viebrock für den tollen und Informativen Nachmittag mit einem Blumenstrauß.

Für den Oktober hat der Vorstand des SoVD-Heeslingen den Kriminalbeamten Herr Teuber eingeladen. Herr Teuber wird über die Machenschaften von Trickbetrüger (Enkeltrick Taschendiebe usw.) berichten.

Kontakt:

Eckhard Schneider