Direkt zu den Inhalten springen

2022 Rouladenessen

Lachmuskeltraining

Am Samstag, den 19. November trafen sich die Mitglieder des Sozialverbandes Heeslingen im Restaurant „Hollengrund“  in Heeslingen.

Die Vorsitzende Herta Bullmahn hieß alle herzlich willkommen.

Anschließend gab es Rouladen satt. Frau Raff und Frau Wegner sorgten für die musikalische Unterhaltung.

Zwischendurch meldete sich Dörte Spangehl zu Wort. In der Region ist sie bekannt als „truschige Malwine“, die immer Geschichten aus dem Leben zu berichten hat.

Vor allen Dingen Geschichten, die sie mit ihrem „Hans – Günder“ erlebt.

Die Lachmuskeln der Mitglieder wurden stark gefordert und so manche Tränen flossen.

Nachdem Malwine sich verabschiedet hatte, ihr Mann Hans – Günter wartete auf sie, wurde noch Kaffee getrunken. Natürlich mit selbstgebackenem Kuchen! 

Das war die letzte Veranstaltung des Sozialverbandes Heeslingen in diesem Jahr.

Im nächsten Jahr geht es weiter!