2023 Mitgliederversammlung Grünkohlessen

Sozialverband startet ins neue Jahr 2023

Am Samstag, den 25. Februar 2023 trafen sich die Mitglieder des SoVD Heeslingen in der Gaststätte „Zum Hollengrund“ in Heeslingen.

Weit über 50 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil.

Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste und Mitglieder wurden die Beschlussfähigkeit

und die Tagesordnung genehmigt.

Zu Beginn erfolgte die Ehrung der, im letzten Berichtszeitraum, verstorbenen Mitgliedern.

Bürgermeister Frank Braasch war zu Gast und berichtete z.B. über die Schließung des Freibades in Heeslingen, die Sanierung der Ostebrücke in der Jahnstr. und in Offensen und die Erneuerung/ Ausbau des Fahrradweges von Heeslingen nach Zeven.

Es folgte der Bericht des Kreisvorstandes durch Herrn Dodenhoff.

Anschließend wurden die Protokolle und der Kassenbericht von Eckhard Schneider vorgetragen, sowie der Revisorenbericht durch Karola Schneider.

Zum Schluss zeichnete Herta Bullmahn das Mitglied Heinz Holsten für seine 25jährige Mitgliedschaft aus und beendete die Veranstaltung.

Danach fand das gemeinsame Grünkohl / Schnitzel Essen statt.