2019 Jahresabschlussfeier

Jahresabschlussfeier am Samstag, den 23. November 2019

Am Samstag, den 23. November 2019 trafen sich die Mitglieder des SoVD Heeslingen zur Jahresabschlussfeier im schon weihnachtlich geschmückten Waldrestaurant des Campingplatzes Ostetal in Brauel. Hier gab es Hochzeitssuppe, Enten- und Gänsebrust und zum Dessert Eis mit heißen Kirschen.

Nach dieser Stärkung begann die erste Bingo-Runde. Zu gewinnen gab es Weihnachtssterne, weihnachtliche Dekoration und viele Leckereien, die den Mitgliedern die Vorweihnachtszeit versüßen sollen. Zwischendurch stellte Eckhard Schneider das Jahresprogramm 2020 vor und eine weitere Bingo-Runde folgte.

Nachdem alle Preise einen Gewinner gefunden hatten, klang der Nachmittag mit Kaffee, Tee und leckerer Torte aus. Das Vorstandsteam ließ es sich nicht nehmen, die Mitglieder mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und einer Tüte selbstgebackener, in fröhlicher Runde hergestellter Kekse und Choco Crossies zu verabschieden.