Direkt zu den Inhalten springen

2023 Mensch ärgere dich nicht spielen

„Mit Schummeln macht es noch mehr Spaß“

Am Samstag, den 28. Oktober 2023 fand das „Mensch ärgere dich nicht“ Turnier im Heimathaus statt.

Der Vorstand des SOVD Heeslingen hatte seine Mitglieder, wie jedes Jahr, zum Turnier eingeladen.

Einlass war um 14.00 Uhr. Anschließend fand „Kaffeetrinken“ mit Kuchen und Broten statt.

Danach begann das Turnier.

Eine Spielrunde dauert 20 Minuten, danach wurde gewechselt.

Es war eine super Stimmung, es wurde viel gelacht aber auch geschimpft, wenn jemand kurz vor seinem Haus rausgeflogen ist.

Gegen 16.30 Uhr war das Turnier zu Ende.

Der Gesamtsieger stand fest. Gewonnen hatte Wilfried Ehlen.

Der Sieger und alle Teilnehmer konnten sich natürlich nach Spielende ein Geschenk aussuchen.

Gegen 17.00 Uhr bedankte sich der Vorstand für den unterhaltsamen Nachmittag und wünschte allen ein schönes Wochenende.