2019 Mensch ärgere dich nicht Spielen

Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier im DGH in Boitzen am 19.10.2019

Das Vorstandsteam des Ortsverbandes Heeslingen organisierte ein „Mensch-ärgere-dich nicht -Turnier“. Um 14:00 Uhr ging es im Dorfgemeinschaftshaus Boitzen los:  Zuerst wurde sich mit Kaffee, selbstgebackenen Torten und belegten Broten gestärkt!

Dann wurden die Teilnehmer richtig gefordert – eine Spielrunde „Mensch-ärgere-dich nicht“ dauerte 20 Minuten – danach die Auswertung und der Tisch bzw. die Zusammenstellung der Spieler wurde insgesamt vier Mal gewechselt. Nach vier Runden stand der Gesamtsieger fest: Karl-Heinz Kuschel war der beste Mensch-ärgere-dich-nicht-Spieler und dementsprechend der Erste, der sich einen Preis aussuchen durfte. Die Teilnehmer haben zur Freude des Vorstandes viel gelacht, hatten viel Spaß und einen unterhaltsamen Nachmittag.