Direkt zu den Inhalten springen

2023 Jahresabschlussfeier

                             „Mein Mann der fährt zur See“
                                                 
Am Samstag, den 25. November hat der Sozialverband Heeslingen zur letzten Veranstaltung in diesem Jahr eingeladen.
Für die Teilnehmer stand auf jedem Platz ein kleines Geschenk.
Die Vorsitzende Herta Bullmahn hieß alle herzlich willkommen.
Anschließend gab es Rouladen satt.
Nach einer kurzen Pause meldeten sich Henry Vahl und Heidi Kabel zu Wort.
Es gab einen Film von einer Theateraufführung des Ohnsorg Theaters aus dem Jahr 1971.
Der Film war ein „Fitnesstraining“ für sämtliche Gesichtsmuskeln aller Teilnehmer.
Nach zwei Stunden „Kinobesuch“ gab es noch Kaffee und natürlich selbstgebackenen Kuchen.
Zum Abschluss wünschte Frau Bullmahn allen eine besinnliche Adventszeit, verbunden mit dem Wunsch, dass sich alle im „neuen Jahr“ gesund wiedersehen.