2024 Mitgliederversammlung und Grünkohl Essen

Zitat der Mitglieder:

„Macht weiter so“!

Immer wieder wurde auf der Versammlung eine große Zufriedenheit der Mitglieder des Sozialverbandes Heeslingen über die angebotenen Aktivitäten geäußerst.

So auch bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des SOVD Ortverband Heeslingen am 17.02.2024 um 11.00 Uhr im Gasthaus zum Hollengrund in Heeslingen.

Die Vorsitzende Herta Bullmahn begrüßte alle Mitglieder und Gäste ganz herzlich.

Vor Beginn der Veranstaltung wurde den Verstorbenen aus 2023 gedacht.

In der Tagesordnung folgten Grußworte und ein Bericht über gestartete bzw. bevorstehende Projekte von Samtgemeindebürgermeister Henning Fricke, sowie Jürgen Krenzel vom Kreisvorstand.

Die Feststellung der Beschlussfähigkeit und die Genehmigung der Tagesordnung erfolgte einstimmig.

Nach der Verlesung der Protokolle aus dem Jahr 2023, sowie dem Kassenbericht und dem Bericht der Revisoren, erfolgten die Wahlen zum neuen Vorstand.

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt:

1. Vorsitzende                    Herta Bullmahn
  2. Vorsitzender                   Wilfried Oerding

Schatzmeister                Eckhard Schneider

Schriftführerin               Herta Bullmahn

Beisitzer                          Wilfried Ehlen

Revisoren                        Hilla Jakobsen, Karola Schneider, Gerhard Viebrock

Anschließend fand die Ehrung zweier Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband Heeslingen statt.

Geehrt wurden Adele Bunselmeier und Herta Bullmahn.

Aus den Reihen der Mitglieder wurde wiederholt ihre Begeisterung über die zahlreichen Aktivitäten des SOVD geäußert.

Zum Schluss bedankte sich Frau Bullmahn für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und wünschte allen Anwesenden noch einen schönen Tag.