2019 Kaffeetrinken und Grillen

Kaffeetrinken und Grillen am 13.07.2019 im Heimathaus Heeslingen

Echte Freude herrschte beim Vorstandsteam des Ortsverbandes Heeslingen über die rege Teilnahme an der Veranstaltung „Kaffeetrinken und Grillen im Heimathaus Heeslingen“.

Das Team organisierte mit viel Spaß ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Butterkuchen, Apfelstrudel und anschließendem Grillen. Frische, selbstgemachte Salate,  Tzatziki, Mozzarella-Tomate, Fleisch und Wurst vom Grill -  das alles wurde von den Mitgliedern mit Appetit verzehrt. Für erfrischende Getränke war auch gesorgt. Es wurde geklönt und geplaudert.

Das Vorstandsteam war begeistert von der hohen Anzahl der Mitglieder, die an diesem fröhlichen Nachmittag teilgenommen haben.

Herta Bullmahn beendete eine gelungene Veranstaltung und verabschiedete sich von sichtlich zufriedenen Mitgliedern des SoVD.

Fazit: Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung des SoVD!