2022 Mitgliederversammlung/Grünkohlessen

„SoVD Ortsverband Heeslingen ehrt langjährige Mitglieder“

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 19. März um 11.00 Uhr im Gasthof zum Hollengrund in Heeslingen statt.

Die 1. Vorsitzende Frau Bullmahn begrüßte alle MitgliederInnen und Gäste ganz herzlich.

Anschließend gab es Grußworte von Herbert Dodenhof aus dem Kreisvorstand und vom Heeslinger Bürgermeister Frank Braasch.

Vor Beginn der Mitgliederversammlung wurden noch den Verstorbenen aus 2021 gedacht.

Zum Start der Wahlen wurde die Feststellung der Beschlussfähigkeit und die Genehmigung der Tagesordnung festgestellt.

Es folgte die Verlesung der Protokolle aus dem Jahr 2021, sowie der Kassenbericht und der Bericht der Revisoren.

Der Vorstand erhielt die Entlastung und es folgten die Wahlen. Zum Wahlleiter wurde Herr Dodenhof ernannt.

Alle Vorstandmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt:

Erste Vorsitzende Herta Bullmahn, zweiter Vorsitzender Wilfried Oerding, Schatzmeister Eckhard Schneider und Schriftführerin Herta Bullmahn.

Auch der Beisitzer Wilfried Ehlen wurde erneut gewählt, sowie

Karola Schneider, Hilla Jakobsen und Gerhard Viebrock als Revisoren.

Nach Abschluss der Wahlen erfolgte die Ehrung der MitgliederInnen für 25 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband Heeslingen.

Geehrt wurden Gerhard Müller, Günter Schmeding und Annegret Ott,

die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte. Der Vorstand wünscht Frau Ott alles Gute.

Zum Ende der Veranstaltung sprach Frau Bullmahn ihren Dank an alle MitgliederInnen und Gäste für den reibungslosen Ablauf aus und wünschte Allen noch einen schönen Tag.

Im Anschluss haben wir Grünkohl gegessen. Nach dem Essen haben Rita Ehlers, Heike Haase und Eckhard Schneider Geschichten und Witze vorgelesen.

Der Nachmittag wurde mit viel Lachen beendet.