2019 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung am 06. April 2019 - Gemeindesaal in Heeslingen

Um 14.00 Uhr eröffnete die 1. Ortsvorsitzende Herta Bullmahn die Versammlung.

Nach einer kurzen Begrüßung der Gäste und Mitglieder wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt und die Tagesordnung genehmigt.

Zur Ehrung der Verstorbenen erhoben sich die Teilnehmer von den Plätzen.

Es folgten Grußworte des Bürgermeisters Gerhard Holsten und einen Bericht über die Belange und Baumaßnahmen der Gemeinde Heeslingen sowie deren Stand der Planung und Fertigstellung.

Als Vertreter des Kreisvorstandes überbrachte Jürgen Krentzel die Grüße der Samtgemeinde OVs und berichtete über die Arbeit des Kreisverbandes und bedankt sich für geleistete Arbeit des Vorstands des Ortsverbandes Heeslingen.

Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen und belegte Brote. Nebenbei wurden Schnappschüsse vergangener Veranstaltungen gezeigt.

Weiter ging es mit Ehrungen:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Waltraud Müller, Hella Hauschild, Sabine Grabbert, Brunhilde Jakobsen und Inge Müller

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Johann Holsten und Helmut Oelkers

Weiterhin wurden unsere Küchenfeen Brunhilde Jakobsen, Karola Schneider und Regina Tietjen für ihre Tätigkeit mit Süßigkeiten und Blumen bedacht.

Nach Verlesung der Tätigkeitsberichte, des Protokolls 2018 und des Kassenberichtes wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Herta Bullmahn schloss die Veranstaltung – jedoch nicht ohne die Mitglieder aufzumuntern, gern Wünsche und Anregungen an den Vorstand zu tragen. Nur in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern kann gute Vorstandsarbeit geleistet werden.